Hallo liebes Mitglied,
 
Wir möchten uns nochmal herzlich bei Dir für deine Unterstützung bedanken. Wir haben euch die gezahlten Beiträge als Guthaben hinterlegt und sobald wir wieder öffnen dürfen könnt ihr euch eine Lösung ausuchen :-)
 
Zum ausgleichen deines Guthabens möchten wir dir folgende Lösungen anbieten:
 
1. Du holst dein Guthaben nach Beendigung deiner Mitgliedschaft kostenlos nach
 
2. Du kannst dein Guthaben an Freunde, Bekannte, Partner weitergeben
 
3. Du kannst dein Guthaben auf unserer neuen Sonnenbank ab sonnen
 
4. Du kannst eine Ruhezeit / Zahlpause einlegen. Wir müssen dich aber darauf hinweisen, dass sich deine Mitgliedschaft um diesen Zeitraum verlängert
 
5. Du kannst dein Guthaben am Tresen gegen Ware einlösen
 
Bitte lass uns wissen welche Option du gerne nutzen möchtest. Wir kümmern uns dann um alles weitere.
 
Viele liebe Grüße
 
Dein BE FIT Team

 

Onlineshop 4